Jetzt läuft

Stevie Wonder - Sir Duke
HINWEIS
Diese Beta Homepage kann derzeit noch einige Fehler aufweisen. Falls ihr etwas entdeckt so nutzt bitte die Kontaktfunktion via Facebook Danke!

Stellen

Redakteure für verschiedene Sendungsformate

Radio Kultig ist ein Webradio welches dir die Kultisten Hits spielt. Natürlich läuft bei uns neben den Beatles auch Martin Garrix und andere aktuelle Hits. Kult kann eben alles sein. Für unser Webradio Projekt suchen wir derzeit noch Redakteur/inen.

Das solltest du Mitbringen:

  • Rechtschreibfreie Schreibweise
  • Wöchentlich etwas Zeit um Artikel zu verfassen
  • Wöchentlich etwas Zeit um die jeweilige Sendung mit den Moderator vorzubereiten
  • Eventuell sogar während der zu fahrenden Sendung Zeit
  • Mindestens 14 Jahre alt
  • Du bist Pünktlich und hast vielleicht sogar lauter Ideen?

 

Das bieten wir dir

  • Einen Platz im Team wo du dich voll und ganz entfalten kannst
  • Regelmässige Tickets zu Veranstaltungen/Festivals und Messen wo wir vertreten sind
  • Entfaltungsspielräume
  • Kleine Schulung wo wir dir zeigen wie du mit unseren System arbeiten kannst

 

Bewerben kannst du dich per Mail unter bewerbung@radio-kultig.de

ACHTUNG: Diese Stelle wird vorerst nicht vergütet. Warum?
Wir wollen niemanden verheizen oder für lau bei uns Arbeiten lassen. Jedoch hat jeder Betrieb mal klein angefangen und bei Null. So ist es auch bei uns. Wir arbeiten stetig an unserer Kommerziellen Schiene und damit dann auch mal Geld zu verdienen. Jedoch brauchen wir dazu unterstützung von Leuten die uns Vertrauen.

Auf dieser Seite findest du alle ausgeschriebenen Stellen die wir dir zur Verfügung stellen. Bewerben kannst du dich ganz einfach per Mail.